do now – start

versetze Dich in den Kunden

1.

Versetz Dich dabei als erstes in Deine Kunden. Je besser wir unsere Kunden verstehen, desto besser kann ich Ihn bedienen – dies gilt auch für als Marketingaktivitäten.

Was sind deren Bedürfnisse und Gewohnheiten? Wie sieht deren Tag aus? Was sind ihre Probleme? Wie kaufen sie ein, was sind ihre Motive für den Kauf? Was beeinflusst sie in ihren Kaufentscheidungen? Was spielt Die Werbung für eine Rolle? Wie und wo informieren sie sich?

was sind die relevanten Inhalte?

2.

Finde durch die Beantwortung dieser Fragen heraus welches die relevanten Inhalte und Keywords sind, nach welchen der Kunde sucht. 

sei dort wo der Kunde sich aufhält

3.

Nutze die richtigen Kanäle für die Bereitstellung der Informationen und Inhalte. Mach auf Dich aufmerksam und zeig Ihnen das Du Ihr Problem lösen kannst.

Wir hoffen sehr, dass Dir dieser Artikel weiterhilft. Bei Fragen weisst Du wie Du uns findest.
Und immer daran denken, fragen kostet nichts.