do you have a brand?we do marketingfor VMAX

do you have a brand?we do marketingfor VMAX

challenge

VMAX ist ein Hersteller von qualitativ hochstehenden E-Sootern. Die E-Scooter sind dank einem starken Netzwerk des Teams hinter VMAX bei wichtigen Retailern gut gelistet. Nun geht es darum, das die guten Produkte zu einer einheitlichen werden und die einzelnen Touch Points systematisch bearbeitet werden um den Wachstum voran zu treiben.

we do

Der erfolgreiche Brand VMAX wurde neu definiert und aufgegleist. Der Start war ein Workshop, während dem wir die Marke analysiert und neu strukturiert haben. Personas wurden erstellt, welche die Richtung des Rebrandings vorgaben. Als Erstes bekam VMAX ein neues Logo sowie eine neue Bild- und Farbwelt. Weiter geht es mit der permanenten Aufbereitung aller Touch Points, wie Verpackungen, Bedienungsanleitungen, Produktepräsentationen usw. Ab Mitte des Jahres 2021 folgt die digitale Bearbeitung der digitalen Kanäle.

services

Du benötigst das? Lass uns reden.

Du benötigst das? Lass uns reden.

Du benötigst das? Lass uns reden.

Mock Up des neuen Markenauftritts von VMAX
vmax-escooter.ch

kontakt!?

Du möchtest mehr über deine Möglichkeiten im Marketing erfahren?
Schreib uns. Wir freuen uns auf den Austausch.

info@do-you.ch