Project Description

Portrait Fabian Obrist Team doyou

fabian

Fabian ist unser Polygraf und Bildbearbeiter.

Nach einem Jahr im gestalterischen Vorkurs in Aarau und vier Jahren Berufslehre zum Polygrafen in Zofingen, steigt Fabian nun bei doyou so richtig ins Berufsleben ein. Seine Kreativität und technischen Skills sind für das Team und unsere Kunden eine einzige Bereicherung. Als Tüftler bringt er gerne seine eigenen Ansprüche in die Arbeiten und findet immer Mal wieder einen neuen Trick. Wo bleibt sonst die Abwechslung? Dazu trinkt er seinen Lieblingscafé: «Was halt da ist» mit einem Schuss Milch. Der morgendliche Anfahrtsweg mag für den Zofinger zwar etwas lang sein, aber dank dem sympathischen Team nimmt er dies gerne auf sich (seine eigenen Worte). Immerhin trifft er auf dem Arbeitsweg manchmal eine Katze an. Dann wird sie gleich mit einem PSSSSPSPSPSPPS angelockt – wie es sich für einen echten Katzenmenschen wie ihn eben gehört.

kontakt!?

Du möchtest mehr über deine Möglichkeiten im Marketing erfahren?
Schreib uns. Wir freuen uns auf den Austausch.

info@do-you.ch