Project Description

Portrait Frank Tusch Team doyou

frank

Frank ist unser Fotograf und Videograf 

Für Frank sind Worte Bilder. Und Bilder Geschichten. Davon hat er schon so einige erzählt. Begonnen hatte er als Stilllife-, Produkt- und Industriefotograf, später kamen die Bereiche Mode, People und Lifestyle hinzu. Heute macht er auch Video. «Immer alles für das Projekt», ist sein Motto. Er hat Afrika und Südostasien solo bereist (natürlich mit seiner Fotokamera). Er organisierte schon aufwändige Produktionen bei den Chantang-Nomaden im Himalaya und TUI-Modelshootings am Strand von Kapstadt. Überhaupt findet man Frank meistens draussen. «Universen im Kleinen», findet er dort, «und so viele Wunder!». Also ist die Natur seine grösste Schwäche? Natürlich nicht. «Schokolade!», lautet seine spontane Antwort auf diese Frage.

kontakt!?

Du möchtest mehr über deine Möglichkeiten im Marketing erfahren?
Schreib uns. Wir freuen uns auf den Austausch.

info@do-you.ch