Project Description

vincent

Vincent ist unser Fotograf und Videograf

Schon von klein auf beschäftigt sich Vincent mit Fotografie und Videos. Als Angehöriger der Generation Z ist er mit Instagram aufgewachsen und seit Anfang an bei TikTok dabei. Bei der Berufswahl war ihm klar, dass sein zukünftiger Job mit Kreativität und Foto- oder Videografie zu tun haben soll. Seine ersten Erfahrungen sammelt er im Alter von 13 Jahren mit seinen Fotografie-Account, danach startet er mit 17 Jahren seinen eigenen Mode-Account. Nach der Schule absolviert er eine vierjährige Lehre als Mediamatiker bei Coop im Marketing. Da ihm die Ausbildung nicht genug kreativ ist, gründet er sein eigenes Modelabel namens «Dream Studio». Dank dem Label kann er sich kreativ austoben, Farben und Formen genauso gestalten, wie er es will. Ein willkommener Nebeneffekt sind die lehrreichen Erfahrungen, die er dadurch über Marketing und Social Media Kampagnen macht. Neben seiner Marke hat er diverse Film-Projekte, hauptsächlich Musikvideos, umgesetzt. Und so geht es nicht lange, bis der talentierte und ehrgeizige Vincent bei den Doyouaner landete.

Vincents Motto ist «Die with memories, not dreams.» Für ihn bedeutet dies, dass er immer alles umsetzt, was er im Kopf hat, ohne Angst vor Neuem.

Let’s do this!

kontakt!?

Du möchtest mehr über deine Möglichkeiten im Marketing erfahren?
Schreib uns. Wir freuen uns auf den Austausch.

info@do-you.ch